Run for CDKL5
Silvesterlauf 2017
In diversen Kategorien waren dieses Jahr 6 Läufer am Start. Zum zweiten Mal mit dem CDKL5 Shirt war CDKL5 Mami Manuela mit Ihrer Cousine Anja, welche das erste Mal das CDKL5 Shirt trug, unterwegs.


Trotz schlechtem und kalten Wetters am Start... Hut ab!


Titzé Lauf 2017
Erster Start von Yves an einem Lauf mit dem CDKL5 Shirt und sein Knie hielt durch. Das ist die Ankündigung für weitere Wettkämpfe...


Herzliche Gratulation!


Murtenlauf 2017
Einer der tratitionellsten Läufe in der Schweiz haben dieses Jahr auch zwei CDKL5 Läufer absolviert. Highlight war der Ort Pensier, wo die zwei CDKL5 Kinder Raphaël und Michelle die Läufer anfeuerten.


Vielen Dank den Läufern und den Fans!


Greifenseelauf 2017
Einmal einen Halbmarathon laufen? Kein Problem mit dem CDKL5 Shirt...
4 CDKL5 Läufer haben die Halb Marathon Distanz und 1 Läufer die 10km absolviert. Ebenfalls war Pascal Peter mit dem Gemeinschaftsshirt (Angelman, Dravet, Syngap und CDKL5) auf einer Jugenddistanz unterwegs.
Mit am Strassenrand feuerten zwei CDKL5 Kinder die Läufer an.


Vielen Dank den Läufern und den Fans!





Möchtest Du auch mitlaufen?
Du meldest Dich selber an einem Volkslauf an und teilst uns mit, dass Du mit einem CDKL5 Shirt an den Start gehen möchtest.
Oder Du bist an einem Volkslauf, bei welchem andere CDKL5 Runners auch starten mit dabei.
Bitte Adressangabe, Dein Foto und Deine Beweggründe für CDKL5 zu starten nicht vergessen.
Kosten:
Das hochwertige Funktionsshirt von Skinfit kostet CHF 75.​