Run for CDKL5
Greifenseelauf am  Samstag, 16. September 2017
Einmal einen Halbmarathon laufen? Kein Problem mit dem CDKL5 Shirt...
Die Strecke führt um den Greifensee mit Start und Ziel in Uster. Verschiedene Kategorien und Distanzen runden diesen Laufevent ab und ermöglichen so der ganzen Familie von Gross bis Klein einen Start.









Wir freuen uns auf zahlreiche Läufer!


Ostseelauf, Timmendorfer Strand 2017
Erster Auftritt an einem Deutschen Volkslauf dank Lars. Der Vater einer CDKL5 Tochter startete für die 10km an der Ostsee mit dem CDKL5 Shirt.
Den Lauf beendete Lars mit einem Lachen und seiner gesunden Tochter, welche sichtlich auch Spass am Laufsport bekam.


Herzlichen Glückwünsch für Deine tolle Leistung und viel Erfolg in Deiner hoffentlich langen Lauf- und Triathlonkarriere.


Bremgartenlauf 2017
Die Lauf Saison ist eröffnet.

Und wie: In traumhafter Landschaft entlang der Reuss startete Thomas den 11km lauf und beendete den Wettkampf souverän mit dem CDKL5 Shirt


Herzlichen Glückwünsch für Deine tolle Leistung und Danke, dass Du mit dem CDKL5 Shirt die Strecke gemeistert hast.


Silvesterlauf 2016
Ob bei den Familiendistanzen, beim Hauptlauf oder in der Fun Kategorie... Überall waren die CDKL5 Shirts zu sehen.

Im Weihnachtlich geschmückten Zürich starteten 2 Familien und 5 Einzelläufer im Silvesterlauf.

Ein spezielles Erlebnis war es, in der Fun Kategorie auch den Läufern für die Dravet Kinder die Daumen zu drücken!

Vielen Dank an alle Läufer, welche diesen Wettkampf zu einem ganz speziellen Lauftag machten!


Kyburglauf 2016
Ein Jahr nach dem grossen Erfolg mit 21 teilnehmenden CDKL5 Läufern, wagten sich wiederum 4 unerschrockene die berüchtigten Treppen hoch. SIe konnten einmal mehr erfolgreich CDKL5 ins Rampenlicht setzen.
Dieses Jahr war Michelle als Fan kurz nach der Treppe an der Strecke anwesend.

Vielen Dank an die unerschrockenen Treppenläufer!


Pfäffikerseelauf 2016
Mit den Run for CDKL5 Shirt gingen in den Kinderkategorien und im Hauptfeld insgesamt 4 Läufer an den Start.
Eine wunderschöne Laufstrecke um den Pfäffikersee endete mit einem unvergesslichen Zieleinlauf Schulter an Schulter mit dem Ziel um die CDKL5 Kinder bekannter zu machen.

Vielen Dank an alle, welche zu einem gelungenen Laufnachmittag beigetragen haben!


Zu Gast in Marghera bei "Corri con noi 2016"
Zum dritten Mal fand in Marghera nahe Venedig eine Laufveranstaltung zugunsten von CDKL5 Kindern statt,
Und was für eine... Mit ca. 800 Läufern!
Wow... Was für eine Gänsehautstimmung, welch herzliche Gastfreundschaft und was für hohe Temperaturen wärend des Laufes.
Vielen Dank den Initiatoren und den Organisatoren für diesen magischen Anlass!
Grazie mille!!!


Auffahrtslauf St. Gallen 2016
Peter Fuchs hat in St. Gallen am Auffahrtslauf Vollgas gegeben. Ein nicht ganz flacher Halbmarathon bewältigte er in einer super Zeit.

Ein riesengrosses Danke, dass du Peter mit dem CDKL5 Shirt unterwegs warst!


Zürcher Silvesterlauf 2015
Da einige noch immer fit waren, starteten sie auch noch am Silvesterlauf, oder holten das Verpasste Lauferlebnis noch nach.

Herzlichen Dank für die Unterstützung: Keep running...


Kyburglauf 2015
Beim Projekt "Run for CDKL5" im Rahmen des Kyburglaufes ging es darum,  die Krankheit in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Die Shirt´s sollten daher nicht nur, aber mit den Läufern finanziert werden. Mit den 3 Trainings in und um Kyburg wurde für dieses Projekt Geld gesammelt.

Alles gesponserte Geld wurde für die Shirts des Projektes "Run for CDKL5" eingesetzt und zusätzlich konnte CHF 1100 für die Forschung gesammelt werden.

Am Kyburglauf 2015 gingen im Zeichen der CDKL5 Kinder 21 Läufer an den Start.
Euch allen ein riesen grosses Danke!!! Und vor allem: Keep running...


Ultraks Zermatt 2015
Das Prototypen Shirt wurde am 22. August 2015 im Rahmen des Ultraks Zermatt eingeweiht.
Patric lief die 48 Kilometer und 3600 Höhenmeter im Zeichen des Starts der Running Bewegung für CDKL5 Schweiz.

Der Höhepunkt war das Queren der Ziellinie in Zermatt zusammen mit Michelle.





Möchtest Du auch mitlaufen?
Du meldest Dich selber an einem Volkslauf an und teilst uns mit, dass Du mit einem CDKL5 Shirt an den Start gehen möchtest.
Oder Du bist an einem Volkslauf, bei welchem andere CDKL5 Runners auch starten mit dabei.
Bitte Adressangabe, Dein Foto und Deine Beweggründe für CDKL5 zu starten nicht vergessen.
Kosten:
Das hochwertige Funktionsshirt von Skinfit kostet CHF 75.​